Donnerstag, 12. August 2010

House Mouse auf Glas

Ich brauchte ein Geburtstagsgeschenk und da fielen mir die Teelichtgläser ein, die ich mal gekauft hatte, um sie aufzuhübschen. Sie wurden mit Papier beklebt, mit einem Stempelabdruck versehen und mit Schmetterlingen dekoriert.
Passend dazu will ich noch einen Teelichtbehälter werkeln, den werde ich dann später zeigen können, hoffentlich ;-)









So sieht das Glas von innen aus




Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Das ist ein sehr schöns Glas und d hast es zauberhaft gestaltet. Auch wenn Housemouse nicht so meins wäre. Bin auf das Teelicht sehr gespannt.

LG

helli hat gesagt…

eine hübsche Idee, sieht prima aus,

liebe Grüße Sylvia

Gina hat gesagt…

What a pretty storage idea :D XXX

Anonym hat gesagt…

Genial post and this mail helped me alot in my college assignement. Thank you on your information.

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine super idee, da wird sich die beschenkte bestimmt freuen

lg kerry