Sonntag, 15. August 2010

Gute Besserung wünscht die Miez

Ich brauchte mal eben auf die Schnelle eine Genesungskarte.
Die mit der Miez habe ich irgendwann mal im WWW gefunden und da sie recht schnell zu machen war, habe ich sie einfach nachgebastelt.
Derjenige, der die Karte erhalten soll, hat auch ein schwarzes Kätzchen, von daher passt es auch noch ;-)




Kommentare:

Beate hat gesagt…

nicht die typische Monika-Karte, aber sie gefällt mir trotzdem
lg Beate

Baehrdie hat gesagt…

Süß geworden, ich mag solche außergwöhnlichen Formen sehr. Das wir hoffentlich schnell zur Besserung beitragen.

LG

Fimola hat gesagt…

das ist doch mal was anderes, gefällt mir.

Liebe Grüße!

Fimola

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

da haste aber ein süßes kärtchen gewerkelt, das katerchen ist aber auch putzig, wie es hinter dem apfel hervorschmullt

lg kerry

Gina hat gesagt…

Fantastic Shaped card, love those goggly eyes :D XXX