Dienstag, 27. Juli 2010

Schon wieder Geburtstag

Der Lebenspartner meiner Mutter hat morgen Geburtstag und ich hatte noch keine Karte für ihn. Typisch für mich (schäm). Nun musste ich mich eben heute abend noch hinsetzen und eine Karte werkeln.
Am Sonntag hatte ich mir ein paar Digi-Stamps von Wags 'n Whiskers gegönnt und musste doch sofort ein Kätzchen davon hier verarbeiten.
Das ist jetzt sicherlich keine typische Karte für einen 74-jährigen Mann, aber da muss er nun durch wie ein Mann ;-)
Ich wünschte, ich könnte es mir auch so gut gehen lassen wie die Miez.



Challenges:
- Simon Says Stamp!: Sketch
- Crafty Catz Weekly: Summer Time
- Sir Stampalot: Lazy Hazy Days of Summer
- Crafty Calendar: Summer


Kommentare:

Jo (Boots the Monkey) hat gesagt…

Fantastic card, just love the image you used.

Thank you for joining us at Simon Says Challenge this week.

Hugs,

Jo and the Simon Says Challenge DT x

Clare *Littlebear* hat gesagt…

Hello,
This is a gorgeous, cute and summery card.
Thank you for entering it into the Sir Stampalot challenge this month.
Clare x

Tracy hat gesagt…

Fab Entry, thanks for joining Sir Stampalot’s challenge, Good luck.
Happy crafting
Tracy x

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Hi Monika
A gorgeous card,thankyou for joining us this week at CraftyCatz,
hugs Dianne xx

pinky hat gesagt…

Love your cool cat card. Thanks for sharing at Sir Stampalot this month.
Pinky

Liz, hat gesagt…

Super cute card, thanks for joining in the fun at Crafty Calendar.

Liz x

Bianca hat gesagt…

Die ist aber süß geworden! Lg Bianca

chris hat gesagt…

This is very special, love the daisy papers, so gorgeous,
hugs chris xx

thanks for joining us in the Sir Stampalot challenge

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine sehr schöne karte, die mietz ist ja wohl supergoldig und kommt mir auch noch irgendwie bekannt vor

lg kerry