Freitag, 9. Juli 2010

Ein Häschen und ein Schneemann

Gestern hieß es hier in der Klinik "Kreatives Basteln - Keramik". Da ich von Hause aus neugierig bin, wollte ich natürlich wissen, was sich dahinter verbirgt. Es handelte sich um das Bemalen von aus Gips gegossenen Figuren. Ich habe mich für diese beiden Exemplare entschieden, wobei das Häschen mein absoluter Favorit ist.
Leider kann ich nicht so richtig einschätzen, ob die Bilder so ok, sind, denn mein Netbook verfälscht die Farben im Sonnenschein. Ich hoffe aber, dass man die beiden trotzdem gut sehen kann.





Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Och die sind ja süüß..... haste fein gemacht kannst weiter machen...

LG Danny

Beate hat gesagt…

zwei ganz niedliche Gesellen, die Dir super gelungen sind; schön das es Dir gutzugehen scheint
lg Beate

Nelia hat gesagt…

Hach, das erinnert mich so an meinen Klinikaufenthalt, da haben wir auch sowas gemacht :-)
Haste schön gewerkelt - mein Favorit ist auch der Hase.
LG Nelia

Lass es dir gut gehen....

Ela hat gesagt…

der schneemann ist ja super!! gefällt mir ausgezeichnet.