Donnerstag, 1. Juli 2010

Auszeit

Momentan nehme ich mir eine kleine Auszeit von meinem Blog.
Das aber nicht, weil mir nichts mehr einfällt, was ich basteln könnte, sondern weil ich einfach nicht zu Hause bin.
Wollt ihr mal sehen, wo ich mich momentan aufhalte?
Dann klickt doch mal hier.
Das ist eine Kurklinik in Wolkenstein im schönen Erzgebirge, wo ich mich momentan zur Kur befinde.
Die Kur wurde mir ziemlich schnell bewilligt und so bin ich seit gestern hier und werde versuchen, mich wieder auf Vordermann zu bringen ;-)
Ein paar Bastelleien könnt ihr euch noch zwischendurch mal ansehen, weil ich sie schon eingegeben habe, aber es wird ansonsten nicht viel dazu kommen.
Ich hoffe, ihr vergesst mich in der Zwischenzeit nicht und schaut ab und an mal vorbei.
Wenn es mir gelingt, einen Platz zu finden, wo ich mit meinem Netbook Empfang habe, werde ich auch mal ein paar Bilderchen von hier einstellen.
So, dann bleibt ihr alle schön kreativ, so dass ich wenigstens bei euch gucken kommen kann.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und so schönes Wetter wie hier

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Link

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Liebe Monika,

dein Post kommt zur rechten Zeit, ich habe nämlich gerade liebe Post von dir aus dem Briefkasten gefischt.
Erst einmal wünsche ich dir einen schönen und hoffentlich erholsamen Kur-Aufenthalt.
Dann danke ich dir recht herzlich für die tollen Abdrücke, die schöne Karte und die liebe Verpackung!
Ganz ganz lieben DANK! Ich hoffe ich komme bald dazu etwas davon zu verarbeiten.

Liebe Grüße, man liest sich wieder,
Birgit