Dienstag, 13. Juli 2010

4. Challenge bei Cards und More

Die Zeit vergeht und es ist schon wieder Zeit für eine neue Herausforderung bei Cards und More.
Dieses Mal heißt es, einen Sketch von Doris umzusetzen und das hier ist mein Beitrag dazu.
Mit dieser Karte verabschiede ich mich auch als Gastdesigner bei Cards und More.
Es hat mir viel Spaß gemacht, die Zeit ging viel zu schnell vorbei.







Nun seid ihr an der Reihe, ich freue mich schon auf eure Ergebnisse, was euch zu dem Sketch schönes einfällt.


Kommentare:

Beate hat gesagt…

ein rosa Traum, niedliches Motiv, toller Sketch, klasse Gestaltung
lg Beate

Caro hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus und das Motiv ist total niedlich.

LG
Caro

Donna hat gesagt…

Beautiful card Monika, love the sweet Stampavie stamp, I've got that one, just not used it yet. But you've done a lovely job with the layout and the flower is so beautiful.
hugs
Donna xx