Sonntag, 20. Juni 2010

Noch eine Verpackung für Stempel


Eine Bastelfreundin hatte Geburtstag und ein paar Leute haben zusammengelegt und Stempel gekauft, die sie sich gewünscht hatte.
Ich durfte dafür die Verpackung werkeln. Da sie sich Stempel von Motivet gewünscht hatte, habe ich die Verpackung natürlich auch mit einem Motiv von Motivet bearbeitet, meiner süßen kleinen Doraline. Die ist doch einfach nur süß, oder?






Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wunderschön gewerkelt!
Deine Verpackung gefällt mir sehr sehr gut.

LG Dreja

Beate hat gesagt…

die hast Du wirklich klasse hinbekommen, danke fürs basteln
lg Beate

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

die verpackung ist wunderschön und die beschenkte hat sich riesig darüber gefreut und über den inhalt natürlich

lg kerry

Caro hat gesagt…

Die Verpackung sah klasse aus und der Inhalt war sooo toll.

LG
Caro