Mittwoch, 2. Juni 2010

Endlich Zuhause

Endlich-Zuhause.de ist eine Internetseite, bei der es momentan eine super Aktion gibt.

Man bewirbt sich dort mit seinem Blog und kann sich dann aus 4 Angeboten ein Kaffeeservice aussuchen.
Dieses erhält man kostenlos, wenn man auf seinem Blog darüber einen Bericht schreibt und die Seite in seiner Sidebar verlinkt.

Dass ich das gleich ausprobiere, war ja klar und ich bekam kurz nach der Bewerbung die Mitteilung, dass ich zu den Glücklichen gehöre, denen man ein Kaffeeservice zuschickt.
Gestern schon war das Paket angekommen. Es ging sehr schnell und es kam alles heil hier an.
Eine supergute Verpackung, da konnte nichts kaputt gehen.
Hier könnt ihr euch mal ansehen, für welches tolle Kaffeeservice ich mich entschieden habe. Es heißt ANNIKA und sieht einfach nur schön aus.





Schaut doch einfach mal bei Endlich-Zuhause.de rein.
Da gibt es noch viele andere schöne Sachen.


Und wenn ihr auch so ein schönes Kaffee-Service haben möchtet, könnt ihr euch hier bewerben.

Hier noch mal kurz, wie es funktioniert
Voraussetzung ist, dass ihr eine gut gepflegte, idealerweise thematisch zum Shop passende Webseite oder einen Blog betreibt.
Zuerst sucht ihr euch eines der 4 infrage kommenden Kaffeeservices aus und teilt die Adresse eurer Webseite mit. Nachdem die Mitarbeiter sich nun eure Webseite angesehen haben, erhaltet ihr nach Genehmigung das von euch ausgewählte Kaffeservice per DHL.
Nun habt ihr 20 Tage Zeit, einen Bericht über den Shop, eines der Produkte, den Versand bzw. die Verpackung zu schreiben und zu veröffentlichen. Der Beitrag sollte mindestens 150 Wörter und einen Link zum Shop enthalten.
Als Dankeschön für eure Mühe dürft ihr das von euch angeforderte Kaffeeservice (18tlg, für 6 Personen) von Ritzenhoff & Breker kostenlos behalten.

Also, worauf wartet ihr noch?

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Beate hat gesagt…

geliebäugelt habe ih auch mit dem Service, aber mein Schrank ist voll und das Service neu
lg Beate

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

gggg...genau das selbe hab ich mir auch ausgesucht....ggg

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein tolles service hast du bekommen