Mittwoch, 23. Juni 2010

Eine Schatzkiste

Eine Kollegin von mir möchte zur Taufe einen Goldbarren verschenken. (Vielleicht sollte ich mich auch taufen lassen und sie einladen ;-).
Mich bat sie nun, ihr doch dazu passend eine Geschenkverpackung in Form einer Schatzkiste zu werkeln.
Den Rohling hat sie mir gegeben, wäre jetzt zwar nicht meine erste Wahl gewesen, denn für Pappkisten habe ich nicht soviel übrig, weil sie leider nicht so robust sind wie Holzkisten, aber wie sagt man so schön: Der Kunde ist König (bzw. Königin, wenn man es genau nimmt in dem Fall).
Leider geben die Bilder nicht wieder, dass die Palmen mit 3D-Lack bearbeitet wurden und auch im Detailbild ist nur schemenhaft zu erkennen, dass die dort abgebildeten Münzen in der Schatztruhe noch goldig und glitzernd gemacht wurden.
Nun bin ich ja gespannt, was meine Kollegin morgen sagen wird.













Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Keine Kommentare: