Samstag, 26. Juni 2010

Eine Meerjungfrau

... zumindest der Stempelabdruck derselbigen war die Vorgabe für eine Herausforderung in meinem bevorzugten Forum. Eine andere im selben Forum war, die Anordnung der Papiere nach Vorgabe zu gestalten. Da ich momentan wenig Zeit habe, habe ich beide Herausforderungen miteinander kombiniert.
Nun stellt sich mir aber ernsthaft die Frage, was mache ich nun mit der Karte? Zu welchem Anlass verschenkt man eine Karte mit einer Meerjungfrau? Kleine Kinder gibt es nicht in meinem Bekanntenkreis und einem Erwachsenen würde ich die Karte nicht ernsthaft antun wollen. Mal sehen, bei welcher Gelegenheit ich die Karte wieder los werde. ;-)

Bei Our Creative Corner läuft eine Challenge mit der Vorgabe Blau / Grün. Ich finde, da passt die Karte und beim Allsorts Challenge Blog ist Embossing das Thema.





Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Alesha Walls hat gesagt…

Beautiful card!

Kirsten hat gesagt…

Fabulous card love the bright colours and the image is super...x


Thanks for joining us this week at allsorts hugs Kirsten...x

Sabine hat gesagt…

Ich find die Kugelfische einfach zu drollig :-)))))

LG
Bine

Mummylade hat gesagt…

such wonderful backing paper. I'm so glad you joined the Allsorts embossing challenge with this. Good luck!

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

gar nicht so einfach, was? haste trotzdem toll umgesetzt.

lg kerry

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus, keine Frage!! Aber findest du es fair, die hier schon zu zeigen, obwohl die Abstimmung in beiden Wettbewerben noch nicht gelaufen ist?

LG
Heike