Donnerstag, 3. Juni 2010

Eine Eule

... war das Thema in meinem Forum. Als Vorgabe bekam ich diese geprägte Eule in dunkelbraun und gold, um irgendetwas damit zu kredenzen.
Leichter gesagt, als getan. Die Eule war ziemlich widerspenstig, was meine Ideen anging, bzw. die fehlenden Ideen.
So ist dann doch irgendwie diese recht schlichte Karte entstanden.
Wie gesagt, der Hintergrund ist dunkelbraun, meine Kamera hat das braune ein wenig geschluckt, so dass es jetzt ziemlich schwarz rüberkommt.

Sogar für ein paar Challenges kann ich die Karte verwenden.

- BaLiSa Challenge
: eine schlichte Dankeskarte
- One Stop Craft Challenge: Swirls & Pearls
- Sentimental Sundays: Thankful
- Just us girls: Dry Embossing
- Creative Craft Challenge: Ribbons & Bows



Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

gar nicht hässlich, wenn frau bedenkt, wie schwierig die vorlage war, haste die widerspännstige gebändigt, ja???

lg kerry

Baehrdie hat gesagt…

Wow, die ist super. Hast du sehr gut umgesetzt.

Doris P. hat gesagt…

Wow! Die ist aber echt cool! Mit den Augen - super!
LG Doris

Fimola hat gesagt…

Ich finde die Karte super, mir gefällt sie.

Liebe Grüße!

Fimola

Marina hat gesagt…

Eine tolle schlichte Karte hast Du gezaubert! Gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa,

liebe Grüße,
Marina

Andy hat gesagt…

Ich finde auch, dass du das Ganze super gelöst hast ... mit dem fotografieren ärgere ich mich auch oft rum, habe dafür so gar nüscht übrig. LG Andy

Beate hat gesagt…

ich weiss gar nicht was Du hast,
ist doch toll geworden
lg Beate

Monika Reeck hat gesagt…

I just found your name on the challenge from Creative Craft Challenges and are you living also in Germany?Woow..my name also Monika but I come from Indonesia and now living in Muenchen.Your card is lovely..I love your BOW and the Ribbon, the UHU is so cute...Awesome card...would you mind to see my card on my Blog Monika? here is the links to the BOW card http://creativewithmonika.blogspot.com/2010/06/digi-doode-shops-best-challenge-10.html

Hugs, MONIKA

Lindsey hat gesagt…

Great card, thanks for joining us at OSCC this week xx

ladyjanet_56 hat gesagt…

What a lovely card, lovely image & colours, good luck. Thank you for joining us at OSCC this week. Janet

Francesca hat gesagt…

Wonderful card, I love the papers.
Thanks for joining us at One stop craft challenge and good luck!
Hugs
Francesca

sandra tomlinson hat gesagt…

fabulous card hun
thanks for playing along at creative craft challenges and good luck xxx

bastelkueken hat gesagt…

Die Umsetzung des Themas gefällt mir super gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Cheryl hat gesagt…

I love the embossing on your card! Thank you for joining us for the Sentimental Sundays challenge. Please join us again this week.

Mondy hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte auch supergut.

LG Moni

Kiki hat gesagt…

Boah, ist die klasse! Gefällt mir richtig, richtig gut!

Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.

LG, Kiki