Montag, 21. Juni 2010

Babyboom

Momentan scheint es echt einen Babyboom zu geben.
Nachdem ich letzte Woche 2 Uhren gemacht habe, hatte ich jetzt wieder einen Auftrag für 3 Babyuhren. Die machen aber auch wirklich Spaß, denn die Motive finde ich persönlich auch total niedlich. Am liebsten möchten die Besteller ja nur die Babyschuhe haben, aber dieses Mal konnte ich auch zu anderen Motiven überreden.









Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Ela hat gesagt…

sind die wieder niedlich!!! wirklich klasse gemacht.
lg Ela

Beate hat gesagt…

alle drei wieder wunderschön, mir gefällt die Uhr mit dem Baby auch sehr gut

Annette hat gesagt…

Danke fuers mitmachen bei meinem Random Act of Kindness ( RAK ), zu Deutsch : Zufallsbedingter Akt von Guete !
LG
Annette

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

oh, sind die süß, die werden den eltern bestimmt gefallen, die motive sind wirklich putzig

lg kerry

Sabine hat gesagt…

Die sind alle drei ganz bezaubernd geworden!

LG
Bine