Dienstag, 29. Juni 2010

3. Challenge bei Cards und More

Schon wieder sind 2 Wochen um und es gibt eine neue Herausforderung bei Cards und More.
Dieses Mal geht es um das Thema BABY.
Hier ist nun mein Beitrag dazu, ich habe mich für die süße Doraline von Motivet entschieden, eines meiner Lieblingsmotive. Die Kleine ist einfach zu goldig.

Hanna and Friends: Lieblingsfarbe





Nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Herausforderung und freue mich schon zu sehen, was euch zu diesem Thema einfällt.

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Du hast Recht liebe Monika, das Motiv ist einfach zuckersüß! Das ist soooo niedlich und Du hast es toll coloriert.

glg Dunja

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist sooo niedliche geworden .Das Motiv ist so süß und das sind ja auch meine Farben .

LG
Caro

Beate hat gesagt…

die ist wunderschön geworden, klasse Motiv und tolle Gestaltung
lg Beate

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ach nee, dein kärtchen ist total niedlich geworden, die stempelabdruck ist supersüß

lg kerry