Sonntag, 30. Mai 2010

Orange-türkis

... war die Vorgabe bei der Challenge von Kartenallerlei. Eine wirklich gruselige Farbkombination, finde ich jedenfalls.
Mein Türkis hat einen wahnsinnigen Hang zum grün :-)
Also meine Farbkombi ist das nicht, aber ich brauchte eine Karte zum 60. Geburtstag und so habe ich die eine Challenge mit dem Sketch von Joycrafts verbunden.
Richtig glücklich bin ich mit dem Ergebnis nicht, aber ich kann nun nichts mehr ändern :(

Challenge:
- A Spoon full of Sugar: Celebration




Kommentare:

Irene hat gesagt…

Super!! Der Bär sieht sieht sooooo süß aus.
LG Irene

Line´s world hat gesagt…

Hast das Farb"problem" doch toll umgesetzt ;-)
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Baehrdie hat gesagt…

Ich find sie klasse, mag aber auch die Kombination sehr :-)
Eine sehr schöne Karte hast du gemacht.

LG

Beate hat gesagt…

Bist aber sehr sparsam mit dem türkis umgegangen ;-)
vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
lg Beate

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine schöne karte hast du gewerkelt, das bärchen ist aber auch niedlich

lg kerry