Montag, 24. Mai 2010

Für meine Mutter

Renter haben niemals Zeit. Ein Spruch, der sich bei meiner Mutter immer wieder bewahrheitet.
Zum Muttertag konnte ich ihr nicht persönlich gratulieren, weil sie zu der Zeit gerade am Rennsteig war, um dort am Rennsteiglauf mit teilzunehmen.
War vielleicht auch mein Glück, denn die Kiste, die ich ihr schenken wollte, gab es bis dato nur in meinem Kopf.
Tja, hätte ich sie da mal gelassen. Ich habe mich mit dieser Kiste ganz schön schwer getan, sie ist nicht ganz so, wie ich sie wollte und hat auch noch einige Kinderkrankheiten, die ich euch aber nicht auf die Nase binden werde.
Zumindestens ist sie in dieser Art mein Erstlingswerk und dafür finde ich sie schon gelungen.
Nun muss sie nur noch meiner Mutter gefallen.
Ich habe sie bewusst etwas einfacher dekoriert.
In diese Kiste habe ich lauter Miniflaschen von Badutensilien gepackt, denn wenn man so oft unterwegs ist, muss man sich nicht immer mit den großen Flaschen beladen, sondern es machen dann auch mal die kleineren. Ich finde die kleinen jedenfalls sehr praktisch und nehme sie immer mit auf Reisen.











-->
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Keine Kommentare: