Montag, 24. Mai 2010

Für meine Mutter

Renter haben niemals Zeit. Ein Spruch, der sich bei meiner Mutter immer wieder bewahrheitet.
Zum Muttertag konnte ich ihr nicht persönlich gratulieren, weil sie zu der Zeit gerade am Rennsteig war, um dort am Rennsteiglauf mit teilzunehmen.
War vielleicht auch mein Glück, denn die Kiste, die ich ihr schenken wollte, gab es bis dato nur in meinem Kopf.
Tja, hätte ich sie da mal gelassen. Ich habe mich mit dieser Kiste ganz schön schwer getan, sie ist nicht ganz so, wie ich sie wollte und hat auch noch einige Kinderkrankheiten, die ich euch aber nicht auf die Nase binden werde.
Zumindestens ist sie in dieser Art mein Erstlingswerk und dafür finde ich sie schon gelungen.
Nun muss sie nur noch meiner Mutter gefallen.
Ich habe sie bewusst etwas einfacher dekoriert.
In diese Kiste habe ich lauter Miniflaschen von Badutensilien gepackt, denn wenn man so oft unterwegs ist, muss man sich nicht immer mit den großen Flaschen beladen, sondern es machen dann auch mal die kleineren. Ich finde die kleinen jedenfalls sehr praktisch und nehme sie immer mit auf Reisen.

Ach ja, so ganz nebenbei passt das Teil auch noch zu ein 3 Challenges:

- Polka Doodles: Something for Mom
- Creative Friday: Graupappe
- Aly's Sunday Challenge: Bows and Ribbon
- SophistiCat: Splish, Splash













Kommentare:

Beate hat gesagt…

nun gut, da frau die Kinderkrankenheiten nicht sehen kann - klasse gemacht und ein perfektes Geschenk
lg Beate

helli hat gesagt…

ein wunderschönes Kistchen mit einem herrlichen Motiv, gefällt mir super!
Lg Sylvia

Pamela hat gesagt…

Die Box sieht toll aus... auch wenn sie Kinderkrankheiten hat, die man nicht sieht.

Danke für's Mitmachen bei CF und viel Glück.

LG Pamela

Fimola hat gesagt…

die Kiste sieht spitze aus.

Liebe Grüße!

Fimola

JanJay hat gesagt…

Beautiful box & great image!

Thanks for joining us at Sophisticats this week

Jan x

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Die ist absolut der Knaller und absolut passend

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine tolle box hast du gemacht, da hat sich deine mutter bestimmt gefreut

lg kerry

Andy hat gesagt…

Eine tolle Box und die Dame ist ein echter Knaller. Damit hast du deiner Mama bestimmt eine Riesenfreude gemacht. LG Andy

Sabine hat gesagt…

Eine super Klasse Box.
Also wenn sie deiner Mum nicht gefällt, ich gebe dir gerne meine Adresse :)

Danke für die Teilnahme bei Creativ Friday

lg
Sabine

Ninchen hat gesagt…

also ich seh da überhaupt keine kinderkrankheiten ;o) ... super schön geworden deine box-da wird sich deine mama auf garantie drüber freuen!
dank dir für´s mitmachen bei CF!

lg janina

Kerry hat gesagt…

Great card. Thanks for joining us at Polkadoodles this week.

Barbara hat gesagt…

SUUUUUPER,
Schade das ich nicht deine Mutter bin.
Die Box ist wirklich grandios.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF.
LG Babsi

Kris L hat gesagt…

Love the image - very cute. Thank you for playing with us at Polkadoodles.

Tip Top hat gesagt…

Great project. Thanks for entering the Polkadoodle Challenge - hope you can join us again next week!

freya hat gesagt…

Die schaut wirklich toll aus.
Da wird sich deine Mutter bestimmt freuen.
Danke fürs mitmachen bei CF.
Lg
freya

FauxPainter - Dee Paramour hat gesagt…

Lovely Card. Thanks for entering the Polka Doodle challenge. Dee

Moshie hat gesagt…

This box is adorable! Your Mutter will be so pleased to receive it! Thank you so much for joining us at Sophisticat this week. Please come play with us now at Craftalicious !
hugs, Diana