Dienstag, 4. Mai 2010

Eine Trauerkarte

Ich finde es immer sehr schwierig, eine Trauerkarte zu gestalten.
Den Blätterstempel habe ich erst letzte Woche bekommen und schon kam er zum Einsatz.
Wie gefällt euch die Karte?




Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Ich finde sie sehr schön, aber den oberen Rand zu unruhig. Unbearbeitet hätte er mir besser gefallen.
Die Stempel sind sehr hübsch.

Grüße

Beate hat gesagt…

ich muss Baehrdie rechtgeben, ich hätte den oberen Rand auch unbearbeitet gelassen; aber ansonsten sehr passend zum Thema umgesetzt
lg Beate

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine sehr edle karte hast du gewerkelt

lg kerry

Fimola hat gesagt…

Mir gefällt sie eigentlich so wie sie ist, sehr edel!

Liebe Grüße!

Fimola

Torill hat gesagt…

Realy great card! So nice to se just black and white too:0)

Thank you for joining my candy:0)

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist so schön geworden! Der Stempel total passend!
Sehr stilvoll und edel!
Knuddelz
Andrea-Emmi41

Ela hat gesagt…

mir gefällt die Karte sehr gut.
Ich habe immer Probleme Karten für den Anlass zu machen.

Sabine hat gesagt…

Ich finde den Blätterhintergrund sehr schön für dieses traurige Thema - sieht sehr edel aus!

Liebe Grüße
Bine