Sonntag, 11. April 2010

Karte mit Igel

In nächster Zeit stehen einige Geburtstagskarten an und leider Gottes habe ich am Wochenende nicht gerade vor Energie gesprüht.
Zumindest ist dieses Kärtchen fertig geworden, so dass ich es die kommende Woche auf die Reise schicken kann.

Challenges:
- The Pink Elephant: Nature
- Pollycraft Monday Challenge: Anything goes
- Quixotic Challenges: The Joys of Spring







Kommentare:

helli hat gesagt…

Hallochen, na das ist ja ein schnuckliges Kärtchen und dann auch noch in meinen momentanen Lieblingsfarben. Gefällt mir super! Lg Sylvia

Nelia hat gesagt…

Schöne Karte hast du gemacht, die vertreibt doch ganz schnell den Winter. Bei uns hat es heute geschneit :-(
LG Nelia

joey hat gesagt…

Hiya

fabulous card, this is a gorgeous image and I love those flowers, thanks for joining us at pollycraft

Joey.x

Dreja hat gesagt…

Die find ich total Spitze! Gefällt mir sehr gut.

LG Dreja

Christine hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus!!

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Kleeblättchen,

süßes Kärtchen hast Du wieder gewerkelt und weißt Du was lustig ist?
Genau das selbe Motiv habe ich gestern auch verarbeitet.

Gruß BAstelfeti

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ach, hast du wieder ein süßes kärtchen gewerkelt

lg kerry