Sonntag, 25. April 2010

Karte mit Distress-Wischtechnik

Gestern war ich mit meiner Tochter zu einem Workshop bei Birsel von Hobbyvita.
Dort wurde die Wischtechnik mit den Distress Inc Stempelkissen vorgeführt. Ich hatte schon mal stümperhafte Versuche selbst gestartet, aber unter Anleitung gestern ging das ganz von allein. Es hatte viel Spaß gemacht und hier nun mein Erstlingswerk. Ich bin damit sehr zufrieden.
In den Schnörkelstempel habe ich mich auch gleich verliebt, den musste ich dann natürlich gleich bei Birsel kaufen, der hat förmlich meinen Namen geschrien.





Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Die sieht wirklich Hammer aus! Einfach klasse!! Und der Schnörkel ist toll.

Liebe Grüße
Bine

Caro hat gesagt…

Dein Erstlingswerk ist Dir super gelungen, sie sieht fantastisch aus. Bist Du sicher , dass der Schnörkel nur Deinen Namen gerufen hat? ;)

Liebe Grüße
Caro

Kartenallerlei hat gesagt…

Hallo Monika, die Karte ist toll...
Das DT für Kartenallerlei steht fest
lg Line

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Kleeblättchen,

die Karte ist ja wohl der absolute Wahnsinn.
Obwohl blau gefällt sie mir richtig richtig gut.
Hast Du prima gemacht.
Die Schrift im HG ist auch selber gemacht???

Gruß BAstelfeti

P.S. Geh gleich mal gucken was Deine Tochter tolles gemacht hat.

Beate hat gesagt…

wow die sieht ja klasse aus. Muss ich wohl mal meine DistressKissen zum nächsten Treffen mitbringen ...
lg Beate

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine tolle karte hast du gewerkelt, meine war leider nicht so kooperativ, als es ums fotoknippsen ging ;-(

lg kerry

Nelia hat gesagt…

deine Karte ist echt super geworden und der Stempel - sowas von schön - schreit der auch meinen Namen ? ;-)
Wo gibt es den?
LG Nelia

Birgit hat gesagt…

Wow, das sieht super interessant aus und natürlich sehr schön.

Liebe Grüße,
Birgit

lady-sonja hat gesagt…

Huhu,
ich bin über Koboldmamis Seite zu dir gekommen und habe gesehen, dass wir denselben Nachnamen haben. *lach*
Deine Karte gefällt mir total gut, hat eine supertolle Wirkung!
Liebe Grüße, Sonja.

Gudrun0362 hat gesagt…

Der Schnörkelstempel ist ja der Hammer
eine supertolle Karte

Christine hat gesagt…

Au ja die sieht super schön aus!!!