Mittwoch, 28. April 2010

Eine etwas andere Karte

Wie unschwer zu erkennen, scheine ich einen Lieblingsstempel zu haben ;-)
Ich finde ihn einfach nur schön.
Meine Mutter hat übermorgen Geburtstag und da musste ich doch, wie immer auf den letzten Drücker, noch ein Kärtchen machen.
Jetzt wo sie fertig ist, sieht man ihr die Zeit, die ich daran gesessen habe, gar nicht an.
Was habe ich an der Karte hin- und her geschoben, es ist nicht zu glauben. Eigentlich sollte noch ein coloriertes Bild mit rauf, aber dann hätte man ja meinen tollen Stempel nicht mehr gesehen und so muss der Stempelabdruck eben demnächst auf eine andere Karte.
Meine neuen Spellis, die ich die Woche bekommen habe, sind nun auch eingeweiht und ich bin mit dem Ergebnis der Karte ziemlich zufrieden. Was sagt ihr?







-->
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Keine Kommentare: