Mittwoch, 28. April 2010

Eine etwas andere Karte

Wie unschwer zu erkennen, scheine ich einen Lieblingsstempel zu haben ;-)
Ich finde ihn einfach nur schön.
Meine Mutter hat übermorgen Geburtstag und da musste ich doch, wie immer auf den letzten Drücker, noch ein Kärtchen machen.
Jetzt wo sie fertig ist, sieht man ihr die Zeit, die ich daran gesessen habe, gar nicht an.
Was habe ich an der Karte hin- und her geschoben, es ist nicht zu glauben. Eigentlich sollte noch ein coloriertes Bild mit rauf, aber dann hätte man ja meinen tollen Stempel nicht mehr gesehen und so muss der Stempelabdruck eben demnächst auf eine andere Karte.
Meine neuen Spellis, die ich die Woche bekommen habe, sind nun auch eingeweiht und ich bin mit dem Ergebnis der Karte ziemlich zufrieden. Was sagt ihr?





Materialien: Spellbinder Nestabilities Label 10 (Megahobby), Spellbinders Fancy tags, Halbperlen, Stempel von Artemio, Band von Megahobby


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Der Stempel ist einfach ne Wucht und mit dem gelben HG und dem rot gestempelten, einfach nur irre.
Die Perlen auf der Karte sind das i Tüpfelchen.

Gruß BAstelfeti

Kleeblatt hat gesagt…

@Daja, der "gelbe" Hintergrund ist eigentlich ein grüner ;-)

LG
Monika

Beate hat gesagt…

eine untypische Kleeblatt-Karte, aber die hat das gewisse Etwas so das frau sie sich gerne mehrmals anschaut
lg Beate

Steffi M hat gesagt…

Hi
Der Stempel ist wirklich klasse,
und die Karte ist echt super geworden!
Lg Steffi

Katinka hat gesagt…

Boooaaah Monika, Deine Karte ist ja der Hammer!! Bin total begeistert!! Die Kartenform und der Stempel sind einfach umwerfend!!!!

Und dann noch vielen lieben Dank für Deinen Blogbesuch und die lieben Worte!!!!

Viele liebe Grüße
Katrin

hobbyvita hat gesagt…

hallo Monika,
wau die Karte ist ja traumhaft schön geworden da hat sich ja die Anschaffung gelohnt hihih.

LG

Birsel

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

mal ne ganz andere karten form, aber in natura noch viel schöner als auf dem bild.

lg kerry

Tammy hat gesagt…

Beautiful! Gorgeous colors! ..thank you for stopping by!