Dienstag, 27. April 2010

Eine Babykarte mit der Wischtechnik

Irgendwie hat es die Wischtechnik mir angetan und der Stempel ja sowieso. Beides habe ich auch auf der folgenden Karte angewendet.
Momentan ist es alles in allem eine sehr fruchtbare Zeit. Um mich rum sind einige Schwangere, so dass man doch schon des öfteren dazu kommt, eine Babykarte zu werkeln.
Hier nun mein neuestes Werk.





Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Beate hat gesagt…

wow, die ist Dir mehr als gelungen. Ton-in-Ton finde ich sowieso schon klasse und alles andere passt perfekt.
lg Beate

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine tolle karte hast du gewerkelt, die wird der mama bestimmt gefallen

lg kerry

Caro hat gesagt…

EIne wunderschöne Karte. Der Hintergrund mit den Schnörkeln ist wieder super.

LG
Caro

Steffi M hat gesagt…

Wirklich sehr schön!
Lg Steffi

Baehrdie hat gesagt…

Super geworden. Mir wären nur die Teddies zu viel. Füße sind wiederum supersüß :-)

LG

Bastelfeti hat gesagt…

Kleeblättchen, die ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll geworden.
Yep das Wischtechnikfieber hat Dich voll und ganz im Griff *lach*.

Gruß BAstelfeti

hobbyvita hat gesagt…

huhu Monika,
wau auch eine tolle Arbeit, gefällt mir richtig gut. Der Stempel ist aber auch schön!

LG

Birsel