Donnerstag, 1. April 2010

Die Gewinnerin steht fest !

Die Wartezeit auf mein Blogcandy ist vorbei. Die Gewinnerin steht fest.

Vielen Dank an euch alle für die zahlreiche Teilnahme und die lieben Bemerkungen.
Per Zufall (Random) wurde die Gewinnerin ermittelt, es ist die Nr. 62

Die Gewinnerin ist.....

.....

.....

.....

Black_blossom

Herzlichen Glückwunsch !

Melde dich bitte per E-Mail bei mir und gib mir deine Adresse bekannt, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann.

Vielen Dank auch noch mal an Megahobby für den schönen Stempel, der Inhalt meines Candys ist und von Megahobby gesponsert wurde.

Kommentare:

Tiff Sawyer hat gesagt…

Hi and thanks so much for entering my comp, the winners will be announced shortly, wishing you a wonderful day, Tiff :):):)

"Black_Blossom" hat gesagt…

Hach wie schön, bin gerade total ausn Häuschen. mein erstes mal das ich gewonnen hab.
yeah.

Danke nochmal für das schöne Candy.

Email ist sofort unterwegs.

"Black_Blossom" hat gesagt…

Huhu,

das Candy ist heute bei mir angekommen.
*freu freu freu*

Liebe Grüße
Nicole