Dienstag, 20. April 2010

Das ist meins

Endlich ist es geschafft.
Dieser Schreibtischbutler stand schon ewig auf meinem Tisch, zwar in Benutzung, aber eben so, wie die Natur, äh... Ikea, ihn geschaffen hatte. Nun habe ich ihn endlich in Angriff genommen und etwas aufgehübscht. Von meiner Tochter bekam ich zu Ostern dieses wunderschöne Kleeblattpapier und so war ich nicht mehr zu halten.
Um nicht zu vergessen, wem es gehört, habe ich mir erlaubt, vorn "Mein's" raufzuschreiben ;-)
Auf die Rückseite würde ich auch gern noch was "drolliges" schreiben, nur fehlten mir momentan die Ideen. Wenn jemandem was tolles einfällt, immer her damit.







Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Kommentare:

Nelia hat gesagt…

Hallo Kleeblatt, da hast du ja das passende Papier gefunden ;-)
gefällt mir
LG Nelia

suzi*1 hat gesagt…

Der ist ja klasse geworden.
Das Papier ist unheimlich schön, hätte ich auch gerne.
Würde ich einen Schreibtischbutler in dieser Form aufhübschen müßte ich das "meins" sehr viel größer machen. :-)

LG
Suzi

Caro hat gesagt…

Sieht super aus und passt ja wirklich perfekt.

LG
Caro

Steffi M hat gesagt…

Na der ist doch mal sehr schick geworden!
Lg Steffi

Baehrdie hat gesagt…

Gefällt mir gut. Manchmal muss auch nix drauf stehen :-)

LG

Sabine hat gesagt…

Der ist wirklich toll geworden! Und er passt einfach perfekt zu Dir :-) mit dem tollen Papier.

LG
Bine

Beate hat gesagt…

da ich ja ab und an die Rückseite bewundern darf, wäre ich für "Hände weg"; könnte sein das ich die Vorderseite nämlcih nicht beachte und das tolle Teilchen einfach einsacke
Liebe Grüsse Beate

Rach J hat gesagt…

this is wonderful what a great way to store your tools.
thank you for joining in with my candy draw.. good luck.x