Montag, 22. März 2010

Karte mit Uhu

In einem Forum gilt es, diesen Stempelabdruck zu verarbeiten.
Puh, ich habe mich ganz schön schwer getan, Eulen oder Uhus sind nicht wirklich mein Ding. Erst mal musste ich überhaupt rausbekommen, was der Unterschied zwischen Eule und Uhu ist, aber dank Google gelang mir das.
Wollt ihr das auch wissen? ;-)
Also der Uhu ist auch eine Eule, er ist die größte Eulenart. Jeder Uhu ist also eine Eule, aber nicht jede Eule ist ein Uhu.
Da der Abdruck auf mich ziemlich groß wirkt, habe ich mich entschlossen, ihn als Uhu anzusehen, sonst hätte ich einen anderen Spruch nehmen müssen.

Die Karte ist nach dem Sketch von Flati für Fun with shapes and more gewerkelt worden. Es soll eine Frühlingskarte nach Sketch sein und ich finde, eine Eule gehört unbedingt zum Frühling ;-)

- The ABC Challenge: Q is for Quotation
- Pixie Dust Studio: Power of 3




Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein schönes kärtchen hast du gewerkelt, die farbkombi gefällt mir ganz besonders gut

lg kerry

Beate hat gesagt…

toller Spruch und sehr schöne Umgebung für den Uhu, passt alles perfekt mit dem Transparentpapier.
Freue mich schon auf morgen ...

lg Beate

Bastelfeti hat gesagt…

Na bitte geht doch *hihi*, bist Du schon weiter als ich.

Gruß BAstelfeti

Jennifer hat gesagt…

This is a beautiful card, I love the colours and that cute little owl.
Thanks for joining the ABC Challenge this week.
Hugs
Jen x

Cathy hat gesagt…

Beautiful card and I lvoe the owl. Thank you for joining in the ABC challenge this time.
Cathy xx

helli hat gesagt…

Ich finde deine Karte sehr gelungen, eine tolle Farbkombi hast du gewählt. Lg Sylvia

Samantha hat gesagt…

lovely colours, Great owl! thanks for joining us on the ABC challenge this time Samantha :0)