Mittwoch, 24. März 2010

Kärtchen zum 50. Geburtstag

Meine Cousine wird demnächst 50 und da dachte ich mir, machste ihr mal ne Karte. Und die ist es nun geworden.
Die Karte wurde nach dem Sketch von Truly Scrumptious gearbeitet.
Des Weiteren gibt es beim Stempel-Lädle einen Art Impressions Wettbewerb, bei dem ich mit dieser Karte teilnehmen möchte.
Bei Cute Card Thursday stand das Thema Happy Anniversary







Kommentare:

Mina hat gesagt…

oh shes brilliant and so funny...thanks for joining in with the Truly Scrumptious challenge
Mina xxx

Caro hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein super Motiv und dazu eine wunderbare Gestaltung der Karte.

LG
Caro

Beate hat gesagt…

die Farbzusammenstellung ist so genial, die hat mich schon beim Original sehr fasziniert; echt klasse geworden
lg Beate

Line´s world hat gesagt…

Huhu Monika,
die Karte ist ja witzig G** tolles Motiv!
Vielen Dank für die Bewerbung beim DT CAll von
http://Kartenallerlei.blogspot.com/
Nach der Anmeldefrist, werden wir uns wieder bei dir melden
toi toi toi
lg Line

helli hat gesagt…

Diese witzigen Motive mag ich sehr und deine Karte sieht super aus. Schöne Farben hast du ausgewählt. Lg sylvia

Michele hat gesagt…

Oh such a fabulous card. Love the image you've used and the colours also. Thanks for joining us this week at TS. Hugs Michele x

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine tolle karte hast du gewerket, gottseidank hat deine cousine humor ;-)

lg kerry