Sonntag, 28. März 2010

Home Tweet Home

Ich brauchte mal wieder eine Umzugskarte und diese ist es diesmal geworden.





Stanzen: Spellbinders Nestabilities Label 3 von Megahobby, Sizzix Sizzlits Die Set 3PK - Flowers, Branches & Leaves Set, Martha Stewart Deep Edge Craft Punch - Daisy Fan
Deko: Band, Halbperlen von Megahobby, Blümchen
Stempel: Digistamp

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wenn ich das recht sehe, hast Du einen Deiner neuen Blüten verwendet. Ist mir persönlich etwas zu gross für diese Karte, aber die Gestaltung an sich ist klasse.
Liebe Grüsse
Beate

Baehrdie hat gesagt…

Die Karte gefällt mir von den Farben her echt gut und auch die Blüte sieht klasse aus. Aber ich finde, sie verdeckt das Motiv ein wenig. Zu groß ist sie aber für mich nicht :-)

LG

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein schönes kärtchen hast du gewerkelt, ich durfte sie ja heute schon in natura bewundern

lg kerry

Steffi M hat gesagt…

Die Karte ist sehr schick geworden.
Lg Steffi

helli hat gesagt…

Ich finde deine Karte wunderschön und gerade die Blüte bringt den gewissen Pep! Also mir gefällt sie ausgezeichnet. g Sylvia

Jagodka hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbkombination!!!
LG Lena