Sonntag, 14. März 2010

Es ist Candytime !

Hallo Ihr Lieben,

mein erstes Candy steht an. Damit möchte ich mich bei allen Besuchern bedanken, die immer wieder hier hereinschauen und liebe Kommentare hinterlassen.

Der süße Stempel von Motivet wird gesponsert von


Vielen lieben Dank dafür.







Was müsst Ihr für dieses Candy tun?
Hinterlasst einen Kommentar unter dem Beitrag und verweist auf bzw. verlinkt dieses Candy auf Eurem Blog.
Wenn Euch meine Sachen gefallen, dann werdet doch ein Follower (Verfolger), ist aber keine Bedingung.
Das Candy ist offen vom 14.03. bis einschl. 31.03.2010. Am 01.04.2010 werde ich mittels Random den/die Gewinner/in auslosen.

Weitere Candys gibt es auch bei den anderen Mädels vom DT Megahobby. Erhöht doch einfach Eure Chance und schaut auch bei ihnen mit vorbei.
Die Links zu ihnen findet Ihr hier:
Mona

Dann wünsche ich Euch viel Glück.

Kommentare:

MonaV hat gesagt…

Hello:)
Thank you for visiting my blog, and enjoy my blogcandy.

Have a nice day!

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Candy! Ich habe mit bild in der Sidebar verlinkt- Follower bin ich ja schon!
Und nun hoffe ich auf etwas Glück!!!!
LG
Elma

(elma-b)

Sonja hat gesagt…

So ein tolles Candy,da versuche ich auch mal mein Glück.
Ich habe dein Candy in meiner Sidebar.

Liebe Grüße
Sonja

patty hat gesagt…

selbstverständlich mache ich da gerne mit, kann man doch so tolle sachen gewinnen, vielen dank dafür!

hier bist du verlinkt:
http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/03/candys-bei-den-meggahobby-dt-leuten.html

alles liebe, patty

Drea´s World hat gesagt…

Hey Super Candy schöne Karte genau meine Lieblingsfarbe ich steh auf Grün und Irish :)tolle Sachen gibts bei Dir,verlinkt bist Du in der Sidebar!
Bussie Drea

Finja hat gesagt…

ein tolles Candy und die Motive sind ja alle so süß... da mache ich doch mit und versuche mein Glück...
LG aus Flensburg
Finja

Bastelmarlies hat gesagt…

na da versuche ich doch mal ob ich Glück habe, aber dabei sein ist alles.

LG Marlies

Kleine85 hat gesagt…

Ein wundervolles Candy hast du. Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

Viele liebe Grüße,

Tanja

Divarah hat gesagt…

ein tolles Candy, da will ich auch mal mein Glück versuchen :-)

LG

Sarah

schnuti hat gesagt…

Hallo,

noch so ein bezauberndes Candy...gerne versuche ich mein Glück und sehr gerne "verfolge" ich Dich.....habe Dein Candy in meiner >sidebar verlinkt...;)

LG

ILONA

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

TimmyK hat gesagt…

Ein sehr schönes Candy.Da werd ich gleich mein Glück versuchen.
Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße
Kerstin

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Candy und ich werd es in meiner Sidebar verlinken, denn die Stempel von Motivet gefallen mir sehr gut. Danke für die Chance, es zu gewinnen.
glg
Rosi

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

einen schönen candy hast du zusammengestellt, da werde ich mein glück mal versuchen

lg kerry

Gesa hat gesagt…

hey was für ein tolles Candy ich bin ja heute durch euren Bloghop das erste Mal auf deinem Blog gelandet und kann nur sagen, dass mir ohne ausnahme gefallen hat was ich gesehen habe. Deine Farbwahl ist einfach nur ein Traum.
Gerne möchte ich auch an deinem Candy teilnehmen, deswegen habe ich es in der Sidebar meines Blogs verlinkt.
Liebe Grüße
Gesa

Grete hat gesagt…

Ein sehr schönes Candy, da versuch ich mal mein Glück. Habe dich auf meinem Blog verlinkt.

Liebe Grüße
Grete

Marushy hat gesagt…

Huhu
wow was für eine tolle Candy im Umlauf. Am 31.03 ist mein besonderes Tag und hab ja Geburtstag, das passte ja das Motiv. Mal schauen ob ich Glück habe.

Hab da auf mein Sidebar verlinkt und danke für diese Chance.

Gruß Marushy

Anneke hat gesagt…

What a great candy! I linked your candy to my blog. Thanks for the chance to win.
Greetings Anneke

Lila hat gesagt…

Huhu,

ein wirklich tolles Candy was du hier hast. Werd mein Glück mal versuchen und mir selber ein wenig die Daumen drücken.
Danke auf die Chans ein so tolles Candy gewinnen zu können.
HAb dich bei mir ud der Sidebar auch schon verlinkt.

LG Diana

holli hat gesagt…

Huhu!

Klasse Candy.

Hier habe ich dich verlinkt

http://holli1983.blogspot.com/

Tina´s Blog hat gesagt…

Wow, das ist ein wunderbares Blog Candy. Ich hoffe das ich diesesmal Glück habe!
LG Tina

Moni hat gesagt…

Stunning candy, love to win it! i am now your follower and linked you on my blog! Hugs, Moni

Beate hat gesagt…

So ein süßer Stempel.
Da versuche ich gerne mal mein Glück.
Das Candy ist in meiner Sidebar verlinkt.

gruß
Beate

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Candy. Da versuche ich auch mal mein Glück.
Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg Anett

BlackShadowStamp hat gesagt…

Wow ... wie toll ist das denn?
Ein Megahobby Mega Blog's candy *lach*

Ich habe schon ein riesen Post auf meinem Blog erstellt!

Ein riesen DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖN für die Chance!

Grüßles Anke

Ukka hat gesagt…

Your candy just awesome! Thanks and thanks for the chance to win!
Linked candy on my sidebar and I'm your follower.
Greetings from Russia,
Ukka

Kiwimama hat gesagt…

Tolles Candy, da versuch ich auch mal mein Glück :-)

Der Stempel ist klasse, werde dich gleich verlinken.

Lg

Andrea hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy. Ich habe es schon auf meinem Blog verlinkt und möchte gerne mein Glück versuchen!

LG
AndreaM

Kali hat gesagt…

bei so einem schönen Candy werde ich auch mal mein Glück versuchen
LG
Kali

Nicole hat gesagt…

Hallo,

gerne würde ich auch an Deinem tollen Blog-Candy dran teilnehmen, weiß aber nicht, ob ich als Nicht-Blog-Besitzer das bei Dir kann/darf. Bei einigen Deiner Team-Kolleginnen war das möglich, aber bei Dir bin ich mir da nicht sicher.

Ich versuch es einfach mal und hinterlasse Dir hiermit mal meine Mail-Addy:
nlornatus@yahoo.de

Vielen Dank und liebe Grüße
Nicole

Larisa hat gesagt…

hello! This is a nice candy )))Many thanks for the nice opportunity to take part in it. I love scrapbooking and cardmaking a lot, but it is impossible to get anything for creative work where I live. so I hope I can win anything through giveaway ))) I linked this on sidebar http://larisa-raznosti.blogspot.com/
Have a nice day. Hugs from Larisa

Valentina hat gesagt…

WOW!! What a lovely card. So sweet and green. Thank you for the nice candy and for the chance to win.
Linked on my sidebar.
Greeting
Valentina

Алёна Сидорова hat gesagt…

So sweet candy)) Thanks for a chance to win! I am a follower. http://www.helensidorova.com/2010/03/blog-post_13.html

Poldy hat gesagt…

Wow,tolles Candy,da versuch ich doch glatt auch mal mein Glück und hab es in meiner Sidebar verlinkt =:o)
Weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem Blog wünsche ich dir *winke*

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Hui, das ist ja ein tolles Candy, so schöne Sachen. Ich probiere einfach mal mein Glück.

Liebe Grüße
Stefanie

Dragonlady hat gesagt…

Hi there

Fantastic candy and thanks for the chance to win. I have put a link on my sidebar.

Hugs Ali x

Nelia hat gesagt…

Hallo Monika,

da hast du sehr schöne Sachen für dein Blog-Candy ausgesucht - ich versuche auch mein Glück ;-))

Liebe Grüße Nelia

Katinka hat gesagt…

Oooooh, was ein tolles Candy!!! Da versuch ich doch glatt mein Glück ;-)! Vielen Dank für's Verlosen!!!

Liebe Grüße aus Nordhessen
Katrin

Dreja hat gesagt…

Vielen Dank für dieses tolle Candy! Da versuch ich mein Glück gern.

Ich hab es in der Sidebar verlinkt.

LG Dreja

Ingrid hat gesagt…

wunderschön dein candy
ich versuchs einfach mal.
Lg ingrid

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

ein tolles Candy, da kann frau sich wenig zurückhalten und muss das Glück mal herausfordern!
Ich habe dich in der Sidebar verlinkt!

Viel Glück allen TeilnehmerInnen!

Christin hat gesagt…

Hallo Monika,
ein super tolles Candy hast du da!!!
Ich versuch mein Glück!!
LG
Christin

Heidi hat gesagt…

Hey, da ist ja Super, ein tolles Candy hast Du da zusammengestellt.
Vielen Dank für die Chance zu gewinnen.
Heidi

danoli hat gesagt…

Oh ein tolles Candy und so ein süßes Stempelchen, da versuche ich doch mein Glück. Vielen Dank für die Gewinnchance und ich habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt.
LG Dana

Caro hat gesagt…

Ein tolles Candy, da sind so schöne Sachen dabei. Gerne versuche ich mein Glück. Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

LG
Caro

maritta hat gesagt…

ein sehr schönes Candy, ich werd deinen blog bei mir verlinken.
lg maritta

Sande hat gesagt…

So lovely candy! I just became to your follower and put you on my sidebar. I will keep my fingers crossed :)

Hugs, Sande

freaky hat gesagt…

Uiii!!! Ein tolles Candy!! Da versuche ich mein Glück!! Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt

LG; Nicole

Birgit hat gesagt…

Ein wunderschönes Candy, da werde ich doch mal mein Glück versuchen.

LG
Birgit

Kiwiyvi hat gesagt…

Danke für das wunderschöne Candy. Verlinkt habe ich es.

LG Kiwi

Kika-ninchen hat gesagt…

Das sieht ja "lecker" aus ;)
Verlinkt bist du schon und danke für Chance es zu gewinnen.

Ganz liebe Grüße Nina

Mari hat gesagt…

Sweet candy!!!
Thanks for the change to win.
I have link on my sidebar.

Lepesto4ex hat gesagt…

Vielen Dank für die Chance zu gewinnen! Ich wage zu beteiligen ... Link in der Seitenleiste meines Blogs Lepesto4ex

Paola hat gesagt…

Ein supertolles Candy.
Da muß ich mein Glück auch versuchen.
Ich bin schon Dein Follower und habe Dich nun in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Paola

Tany Sol hat gesagt…

Awesome candy!!!!!!!!!
Thank you for the chance to win!!!!
I really want to be the lucky winner!
Linked it on my sidebar.
Welcome to my blog(i have a little candy too)
Thanks!!!!

hellerlittle hat gesagt…

danke für dieses schöne Candy,

habe es in meiner Sidebar verlinkt,

und hoffe einfach mal das ich es gewinne *zwinker

LG hellerlittle

happyblondy hat gesagt…

Sehr gefällt Ihr candy, aber ich aus Russland. Man kann teilnehmen? Die Verbannung rechts http://happyblondy.livejournal.com/

helli hat gesagt…

Ein wunderschönes Candy,vielleicht habe ich Glück und ich gewinne. Habe dich bei mir auf meinem Block verlinkt. Lg Sylvia

Ni-Ka hat gesagt…

Hallo,

ein supergeniales Candy hast Du da zusammengestellt, ich hüpf mal schnell in den Lostopf und da ich neu bin bei Blogger und erst im März angefangen habe würde ich mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust. Ich werd Dich auch noch schnell verlinken.

LG Nicole

stempelmausi hat gesagt…

Wow, was für ein Candy.
Ich probiere einfach mal mein Glück.

Liebe Grüße
Swantje

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Monika,

ein wirklich tolles Candy was du hier hast. Werd mein Glück mal versuchen und mir selber die Daumen drücken.
Danke auf die Chanche ein so tolles Candy gewinnen zu können.
Hab dich bei mir und der Sidebar auch schon verlinkt.

LG Sabine

PureGold hat gesagt…

Uiii, tolles Candy.
Da drück ich mir doch selbst di e Daumen *hihi

"Black_Blossom" hat gesagt…

hui, so ein schönes Candy!!

Da möchte ich auch gern mein Glück versuchen.
Verfolgen tu ich dich schon^^, und verlinkt hab ich dich in der Sidebar meines Bastelblogs.

Liebe Grüße
Nicole

Chocolait hat gesagt…

Ich möchte es auch bitte versuchen.
Das ist wirklich schön.

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Ein wundervolles Candy hast du. Danke das Du uns die Chance gibst was zu gewinnen. Ich hab dich bei mir verlinkt und werde mich auch noch als Verfolger eintragen.

LG Melanie

Aussie Loz hat gesagt…

I love Motivet stamps and this one is so cute! Your card is gorgeous and I would love to win this one (hope your candy is open to international visitors?) have linked on my sidebar list. Thanks xx

Nikki hat gesagt…

This Stamp is just Adorable Motivet's stamps are always stunning
thanks for the chance I've linked you in my sidebar
hugs Nikki

Zetti hat gesagt…

Na da versuch ich doch auch mein Glück.
Hab Dich in meiner
Sidebar verlinkt.
LG Zetti

flati hat gesagt…

Bei so einem schönen Candy versuche ich doch auch gerne mein Glück ...

LG Sonja xx

isi-isi hat gesagt…

huhu
da habt ihr ja was tolles auf die beine gestellt. ich habe dein candy auf meiner sidebar verlinkt
lg isi

suzi*1 hat gesagt…

Dein Blog ist spitze, es macht Spaß hier zu stöbern.
Bei so einem schönen Candy möchte ich mein Glück doch auch versuchen.
Danke für die Chance diese tollen Sachen zu gewinnen.

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*wow* jetzt habe ich alle Megahobby Candys verlinkt und eins ist schöner als das andere, jetzt kann frau nur hoffen echt etwas Glück zu haben. Tolle Aktion und supersüsses Candy.
Danke

VG
Tiggerchen

KarenB hat gesagt…

hi Monika, I'd love to join in, thanks so much for the chance. How cute is that little Motivet stamp!!

Puma hat gesagt…

С удовольствием бы поучаствовала в розыгрыше такого богатства. Жаль, не знаю языка и не могу общаться. Не вижу переводчика.. Приглашаю в гости!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, vielen lieben dank für die Chance auf das tolle Candy. Stempel u die schönen Beigaben. hab schon verlinkt.

lg renate

Steffi M hat gesagt…

Hallo

Ein wirklich sehr schönen Candy.
Da versuch ich doch gern mein Glück.
Lg Steffi

Line´s world hat gesagt…

Oh ist das ein tolles Candy- vielen Dank für die Gewinnchance...
Bist verlinkt bei mir
lg Line

Tusik hat gesagt…

Hallo,
http://tusikscrap.blogspot.com/

Christine hat gesagt…

Tolles Candy!!!!
Gefällt mir.
Werde dich mal bei mir verlinken!!
LG
Christine

elfenwerkstatt hat gesagt…

Wow super schönes Candy,
da ich noch recht neu bin hoffe ich das es mit dem verlinken geklappt hat :-)

Viele Grüße Jenny

Nickmalolle hat gesagt…

Danke für die Chance. Ich habe dich gerade verlinkt. Schönes Wochenende

Lilli hat gesagt…

Hi Monika,
das Candy ist echt toll. Danke für die Chance, es zu gewinnen :) Hab dich bereits verlinkt. LG, Lilli

Heike hat gesagt…

Wow, was für ein süsses Blogcandy, ich probiere auch mal mein Glück. Danke für die tolle Chance ich habe dich in meine Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

beadz hat gesagt…

What great candy! I have linked it to my blog
hugs,
Gini

Anastasija hat gesagt…

http://anastasija-cybina.blogspot.com/2010/03/29_28.html

Jenny hat gesagt…

Was für ein tolles Candy.Habs in der Sidebar verlinkt,vielleicht hab ich ja Glück.

Casi hat gesagt…

Ein tolles Blog-Candy.Ich habe auch hier und in meiner Sidebar auf Dein Candy hingewiesen und versuche einfach mal mein Glück.

LG Kerstin

Susanne hat gesagt…

Hallo !

Das ist ja ein süßes Motiv =)

Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

LG Susanne

Margrit hat gesagt…

Toller Blog.Versuche auch mein Glück.Link auf meinem Blog.
LG Margrit

Silke hat gesagt…

Ein toller Blog. Danke für die Chance ein Candy gewinnen zu können. Habs in meine Sidebar gestellt. LG Silke

Александра hat gesagt…

Great candy!
Thank you for the chance to win..
My blog
P.S. I have your candy in my side bar.

Paula hat gesagt…

Thanks for chance of a Motivet stamp. I've been looking at their website for a while so it's good to see how people design with them. Your work is very different from mine & I've spent an interesting visit having a look at your blog. Have signed as Follower so can keep looking too. Have linked to sidebar too.
Paula
http://pepcraftchallexp.blogspot.com/

Jagodka hat gesagt…

Ein wungerschönes Candy!!! Und sehr schönes Blog!!! Da werd ich gleich mein Glück versuchen.
Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.
http://jagodka05.blogspot.com/

Liebe Grüße
Lena

Claudi hat gesagt…

HUääääääh! Wer hat meinen Kommentar geklaut? *lach*

Na dann eben nochmal: Tolles Candy! Danke, dass ich teilnehmen darf.

Ich verfolg dich nun auch *zwinker*

Liebe Grüße

Claudia

Rosa-kreattiva hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public the post on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
goccedioceano2000(at)libero(dot)it

MoooooN hat gesagt…

Hello! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
Thanks for a chance to win!

Tanya