Sonntag, 21. März 2010

Ein Notizblock für eine Wolfsliebhaberin

Heute nun hatte ich endlich die Gelegenheit, den Notizblock und die Karte, die ich schon vor einiger Zeit gezeigt habe, für eine Wolfsliebhaberin zu verschenken.
Ich denke, sie hat sich darüber gefreut



Hier noch mal mit Karte


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Kommentare:

Beate hat gesagt…

für Wolfsliebhaber genau das richtige
lg Beate

Caro hat gesagt…

Gefällt mir beides sehr gut. Der blaue Hintergrund auf der Karte ist ja auch klasse.

LG
Caro

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

da hat sich daja mit garantie gefreut, das ist ja nun wirklich genau für sie gemacht

lg kerry

Bastelfeti hat gesagt…

So so Du denkst sie hat sich drüber gefreut???
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Ich bin absolut begeistert von Deinem tollen Geschenk.
Damit hast Du genau ins schwarze getroffen.
Das passt wie die Faust aufs Auge *rins von einem Ohr zum anderen*.
*KNUTSCH* Vielen Dank Kleeblättchen.

Gruß BAstelfeti

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Mist...das hätte ich mir zu gerne in natura angesehen.....sieht sehr schön aus...