Freitag, 19. März 2010

3 Osterfreunde

... habe ich heute gewerkelt. Sie sind klein, sind aber im Nu gemacht.
Ich hatte diese 3 mal im Internet gefunden und sie bei mir seit ewigen Zeiten auf meinem Computer gespeichert, weil ich sie irgenwann man nacharbeiten wollte.
Nun war Not an Osterkarten und da kamen mir die 3 Freunde gerade recht.
Ich finde sie ganz drollig, es muss ja auch nicht immer eine große Karte sein. ;-)
Hoffentlich gefallen sie euch genauso wie mir.









Stanzer: Kreisstanzer von EK Success (1" und 1 1/4") von Megahobby
Körper: Classix Scalloped Circle, small von Megahobby
Deko: Organzaband, Wackelaugen, beides von Megahobby

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Beate hat gesagt…

sind die süss ... ich bewerb mich mal für das Schaf, das finde ich am coolsten
lg Beate

Baehrdie hat gesagt…

;o) Und ich nehm das Federvieh.
Die Idee find ich klasse. Eine sehr schöne Deko und nicht nur Karte.

LG

ps. Hoffe, deine Behandlung verlief heute gut.

Andrea hat gesagt…

Na, die sind ja putzig - besonders den Hasen find ich genial - aber die anderen beiden sind auch total süß!
L.G.
Andrea-Emmi

Caro hat gesagt…

Sie gefallen mir alle 3 total gut, könnte mich nicht entscheiden.

LG
Caro

helli hat gesagt…

Die sind sowas von knuffig...besonders das Schaf ist total goldig. Liebe Grüße Sylvia

Beate hat gesagt…

was soll ich sagen ... ich hab es, ich hab es ... ich darf das kleine Schäfchen mein eigen nennen.
Vielen lieben Dank
lg Beate

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

hahahahaha, na wie drollig sind die den, typisch kleeblatt halt

lg kerry