Dienstag, 16. Februar 2010

Noch einmal mit Negativtechnik

... gearbeitet. Ich hatte ja noch das Gegenstück da und habe das nun auch gleich noch verarbeitet. Dann mache ich eben bei der Challenge von Just us Girls zweimal mit ;-)
So hat man auch mal eine Karte für alle Gelegenheiten, die braucht man ja auch des öfteren.



Danke, dass ihr vorbei geschaut habt



Kommentare:

Sue Lelli hat gesagt…

Super cute! Love the colors and the split circle on the angle!

Lisa Kind hat gesagt…

Love it! So glad you used the other pieces to make another beauty! Thanks for playing our JUGs challenge again!

Baehrdie hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus, ist sicher auch aufwendig. Gefällt mir ausgesprochen gut. Und der Kontrast ist spitze!

LG

Stampin' Pam hat gesagt…

Wow this is just beautiful. Nicely done with the gold and black. Thanks so much for playing along with Just us Girls. Guten Tag!

Beate hat gesagt…

die ist ja traumhaft geworden, mach mal weiter in der Technik
lg Beate

Mona L. Pendleton hat gesagt…

Stunning card! Love the shimmering gold - great job with the split negative technique! Thank you so much for playing along with Just Us Girls! Hope to see you Saturday for another fun challenge!

zinzia's - blog hat gesagt…

Wow, das ist ja eine hammerstarke Karte! Bestimmt sehr aufwendig.

Viele Grüße
Zinzia

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

oh, da haste aber wieder ein schönes kärtchen gewerkelt, das gefällt mir sogar noch besser, als das andere

lg kerry

Sabine hat gesagt…

Die Technik ist ein echter Hingucker! Gefällt mir ausgesprochen gut. Und Deine Umsetzung sieht sehr edel aus!

LG
Apple

bastelingrini hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!

Schönen Gruß
bastelingrini