Freitag, 12. Februar 2010

Lucy und die Bind it all

Vor kurzem hatte ich mir eine Bind it all gegönnt, als sie mal in einem Shop preiswert verkauft wurde. Seit ihrem Einzugstag hier wartete sie nun auf ihre Benutzung.
Nun endlich war es soweit. Eine Freundin, die auch eine Katzennärrin ist, hatte Geburtstag und so lag es natürlich nahe, auch etwas mit einer Katze zu werkeln.
Ich habe ihr dieses kleine Büchlein gemacht, mein Erstlingswerk, und sie mit einem der neuen Motive mit Lucy bestückt.





Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein süßes büchlein hast du gewerkelt, das tät mir auch gefallen

lg kerry

Beate hat gesagt…

und damit es alle wissen, es ist MEINS und gefällt mir super gut,
vielen lieben Dank nochnmal
lg Beate

mueppi hat gesagt…

Dein Büchlein sieht toll aus und das Motiv ist total süss!!!!!!!!!
LG Gisela