Sonntag, 28. Februar 2010

Für Ostern

Ich habe mir sagen lassen, dass Ostern genauso plötzlich und unerwartet kommt wie Weihnachten.
Auch wenn ich dieses Jahr nicht diesen Aufwand an Osterkarten wie im vergangenen Jahr betreiben werde, brauche ich doch die ein oder andere Karte.
Das ist jetzt schon mal die zweite, die ich für Ostern gemacht habe.
Sie wurde gewerkelt nach dem Sketch von Mojo Monday und passt auch zur Challenge von Hanna and Friends, wo es hieß - Blau, braun.



Danke, dass ihr vorbei geschaut habt



Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Wooow - das wäre ja genau meine Karte :-)

Schaut echt klasse aus.

LG Sabine

Tinchen hat gesagt…

Man,ist Dir die Karte wieder gelungen,bin einfach nur begeistert.

Gabi Guth hat gesagt…

Wunderschöne Karte,da kann Ostern kommen.
LG Gabi

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein schönes kärtchen hast du gewerkelt, eine tolle farbwahl und das motiv ist einfach supersüß und super ostertauglich

lg kerry

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Karte!!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Hallo Monika!

Eine tolle Karte hast du da für unsere Challenge gewerkelt.

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Beate hat gesagt…

sind zwar nicht die typischen Osterfarben, gefällt mir aber trotzdem sehr gut
lg Beate

Caroline hat gesagt…

awww so cute I love your colour choice thanks for joining us this week @ DU2DS