Sonntag, 17. Januar 2010

Schon wieder Geburtstagsgeschenke

Heute hatten wir Berliner Basteltanten unser erstes Treffen in diesem Jahr.
Obwohl mein Geburtstag bereits im vergangenen Dezember war, kamen heute wieder ein paar Geschenke an, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Von Apple (Sabine) bekam ich dieses Set mit einer Karte, einem Stehabreisskalender, einem Schächtelchen mit Süßem, einem Pullchen von ihrem selbst "gebrannten" Kaffeelikör (immer bin ich mit Auto unterwegs, so dass ich noch nie kosten konnte) und einem Gutschein, wo ich mir noch was kaufen kann.
Vielen lieben Dank.


Die liebe Sylvia (K@ter) beschenkte mich mit ganz tollen Cardstockpapieren und einem tollen Hängerchen, der schon seinen Platz gefunden hat.
Vielen lieben Dank


Mein Cousinchen Petra (Pitti0204) hat sich über Kleeblätter hergemacht und sie mir geschenkt. In der Dose ist noch ein Büchlein über das Glück, dazu dies kleine Körbchen mit Leckerlis und auch einem Pullchen Schnaps. Irgendwie komme ich in Verruf, hm
Vielen lieben Dank.


Von der lieben Janette (Nettichen) erhielt ich das total süße Zettelkästchen, als wenn sie gewusst hatte, dass auf meinem Schreibtisch noch eins fehlte.
Auch dir vielen lieben Dank.


Ich habe mich über alle Sachen riesig gefreut. Ihr habt mir damit wirklich eine große Freude gemacht.

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt




Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

na du musst aber lieb gewesen sein, jetzt ist aber langsam schluss mit geschenke, oder?

Beate hat gesagt…

wow schon wieder so viele Geschenke, da musst du aber ganz schön lieb gewesen sein
lg Beate