Freitag, 1. Januar 2010

Kleine Silvestermitbringsel

Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2010 wünsche ich allen meinen Blogbesuchern !

Für Silvester brauchte ich noch ein paar kleine Schenklis und diese 3 Flaschen sind echt auf den letzten Drücker entstanden. Die Motive fand ich richtig passend zum "Guten Rutsch"


Stempel: von Peachy Keen Stamps
Spellbinder: Classic Scallop Circle (Megahobby)
Schrift: Versamark-Stift undweißes Embossingpuder (Megahobby)


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Stempelfan hat gesagt…

Mensch sind die cool geworden. Das Motiv passt wirklich genau.
Weißt du noch, welcher Hersteller das ist? Habe die Stempel noch nie gesehen.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
Sonja
(Stempelchen)

Stempelfan hat gesagt…

*g* man sollte nicht nach 3 Stunden Schlaf durchs Internet surfen. Steht ja unter dem Bild, von welcher Firma die Stempel sind.
Werd gleich mal gucken, welcher Shop die hat.

Liebe Grüße
Sonja

Daniela hat gesagt…

Oh die sind ja klasse geworden, darüber hätte ich mich auch gefreut LG Daniela

Conni hat gesagt…

Tolle Anhänger!

Schau mal bei mir, ich hab etwas für Dich!

Liebe Grüße
Conni

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

schöne schenkis hast du gemacht, der in der mitte ist mein

lg kerry