Mittwoch, 6. Januar 2010

Eltern-Notfallset

Eine Kollegin und ein Kollege von mir haben gerade Nachwuchs bekommen. Eine süße kleine Tochter namens Juna.
Da dies ihr erstes Kind ist, dachte ich mir, machste mal ein "Eltern-Notfallset" für den Fall, dass sie mal nicht weiter wissen. Nun ist in den Streichholzschachteln natürlich kein Ratgeber für etwaige Fälle drin, sondern Nervennahrung zur Beruhigung der Eltern. ;-)
Das Set setzt sich aus 6 großen Streichholzschachteln zusammen.
Ich bin ja mal gespannt, wie es ankommt bei den Eltern.

Fast hätte ich es vergessen, Streichholzschachtel ist übrigens auch das Thema bei Creative Friday












6 Streichholzschachteln
Spellbinder:
Nestabilities Label 4 (Megahobby)

Blütenstanzer: EK Success - Retrostanzer (Megahobby) und McGill
Blätterstanzer: Martha Stewart
Papier: Cardstock von Rayher (Deckseite) und Tonpapier (Unterseite)
Deko: Blümchen

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

das ist ja eine süße idee,da werden sich die eltern ganz bestimmt freuen!

vielen dank fürs mitmachen bei CF!

lg janina

Sabine hat gesagt…

Die Idee find ich super und die Umsetzung ist einfach klasse! Super gemacht!

LG
Bine

Jagerbaurin hat gesagt…

Super Umgesetzt!
Schaut echt klasse aus!

LG Sabine

Barbara hat gesagt…

Nein....., was für eine Idee...., ich fang gleich an zu schrein.
Einfach genial.
LG Babsi

Baehrdie hat gesagt…

Hihi, echt tolle Idee und ein sehr aufmerksames Geschenk.
Gefällt mir gut und werde ich mir merken.

LG

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein tolles eltern-notfallset hast du gewerkelt, das kommt bestimmt super an

lg kerry

Daniela hat gesagt…

Ui das ist klasse geworden.....

LG Daniela

anni hat gesagt…

das ist echt ne super süsse Idee,vielleicht kupfer ich davon ein wenig ab...wir warten hier ja auch auf zwei kleine Biker....
LG Anni

Katevi hat gesagt…

Die Idee finde ich ja total super!!! Habe so ein Teil als Adventkalender bekommen, abr das Thema ist doch obergenial!!

freya hat gesagt…

Tolle Idee,
da werden sie sich bestimmt freun.
Danke fürs mitmachen bei CF.
Lg
freya

Lollipop hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee!

Lg, Marion

Doris P. hat gesagt…

Ge-ni-al!!!! Die Idee muss ich mir unbedingt merken!
Schön, dass du bei CF mitmachst!

Beate hat gesagt…

eine absolut klasse Idee toll umgesetzt
lg Beate