Mittwoch, 30. Dezember 2009

Noch mehr Geburtstagsgeschenke

Gestern habe ich nun endlich mit Freunden meinen Geburtstag nachgefeiert und es kamen wieder sehr schöne Geschenke ins Haus, über die ich mich riesig gefreut habe.

Von der lieben Heike (Perlentante) bekam ich die süße Tasse mit Schäfchen und einen supersüßen Stempel
Vielen lieben Dank




Von der lieben Christine (Gnubbel) kamen zwei Schäfchenkerzen, die viel zu schade zum anbrennen sind, eine lütte Geburtstagstasse und die Sizzlitz
Vielen lieben Dank


Die liebe Denise (Glamourfee) hat mich mit einem Katzchentäschchen, ganz vielen Stempelabdrücken und einem Schäfchenstempel erfreut.
Vielen lieben Dank


Von der lieben Heike (Dickchen), die selber nicht mit hier war, bekam ich diesen süßen Teelichthalter mit Streichholzschachtel, mit dem ich schon ein Weilchen geliebäugelt hatte.
Vielen lieben Dank


Die liebe Beate hatte für mich Untersetzer gefertigt, mir Toilettenpapier, natürlich mit Kleeblättern und einen tollen Stempel geschenkt.
Vielen lieben Dank


Die liebe Daniela (Danny3010) hatte mir zwar schon was geschenkt, hatte aber nun auch noch was für mich gebastelt, diesen tollen Stempelkissenhalter, den man an die Wand machen kann.
Vielen lieben Dank


Vielen vielen Dank für all die schönen Sachen, ich habe mich über alles sehr gefreut.

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


1 Kommentar:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

da haste haber noch ein paar schöne geschenke bekommen

lg kerry