Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolaus für unsere Miezen

Da ja heute Nikolaus ist, sollten unsere Miezen (die meiner Tochter und meine) auch was bekommen.
In einem Forum hatte ich kürzlich diese Idee gefunden und fand die so genial, das musste ich einfach nachmachen.
Ein Bild der jeweiligen Katze wurde einlaminiert und auf ihr wurde eine einseitig offene Rolle mittels einer Verschlussbeutelklammer befestigt. Nun werden ein paar Leckerlis in die Rolle reingetan und die Miezen müssen sich selbst die Rolle rumdrehen, damit sie an die Leckerlis kommen.
Den Dreh haben sie ziemlich schnell raus. ;-)





Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


1 Kommentar:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

die idee ist klasse und meine kleiner hat das aus verzweiflung (überall roch es wohl nach snackies, aber es waren keine zu sehen und er hatte ssssoooo einen hunger) den dreh ganz schnell rausgehabt.

lg kerry