Montag, 28. Dezember 2009

Meine Geburtstagsgeschenke

Ein ganz liebes Dankeschön an alle, die zu meinem Geburtstag, der ja auch noch Weihnachten anfiel, an mich gedacht haben.
Ich habe mich über alle Sachen unheimlich gefreut.
Leider kann ich nicht alle persönlich drücken und mich bedanken, aber jeder fühle sich mal auf diesem Wege von mir gedrückt.

Karte von meiner Tochter KatzenmamaKerry


Kerry hatte das folgende Bild zum Zeichnen in Auftrag gegeben bei Elsterchen. Es zeigt meinen leider schon verstorbenen Kater Tiger. Dieses Bild bekommt einen Ehrenplatz über meinem Computer, so kann er immer über mich wachen. Auch an Elsterchen meinen herzlichsten Dank. mir sind die Tränen gekommen, als ich das Bild ausgepackt habe.
Vielen lieben Dank.


Die Tildaschnecke von der lieben Andrea (Tabeafinja). Ich finde die Schnecke so süß und habe sie schon immer auf ihrem Blog bewundert. Vielen lieben Dank.




Von der lieben SanneBrb und Petra den Spellbinder und die süße Karte.
Vielen lieben Dank


Von der lieben Wanda (Olline) gab es soviel, Spellbinder, Stempel, Karte und Eimerchen mit Leckerlis.
Vielen lieben Dank.


Die liebe Renate (Ente535) hat mich mit einem süßen Katzenkalender, Taschentücher und einem Kärtchen bedacht.
Vielen lieben Dank.


Von Dany (Danny3010) gab es ein süßes Kärtchen und eine CD mit Hintergründen.
Vielen lieben Dank.


Die liebe Daja (Bastelfeti) schickte mir einen Schafkalender, der voll knuffig ist, einen Stempel und Aufkleber nebst Karte.
Vielen lieben Dank.


Die liebe Christiane (Baehrdie) hat mich auch reich beschenkt. Es gab Sizzix-Schablonen, eine Acrykugel mit Schneemannmotiven, einen Schneemann, Wein und Lebkuchen sowie ein Kärtchen mit meiner geliebten Doraline.
Vielen lieben Dank.


Von der lieben Stefanie (Klatte) bekam ich eine selbstgemachte wunderschöne Kerze plus Karte.
Vielen lieben Dank.


Von Melanie (Lume) erhielt ich die süße Karte inkl. Stickern.
Vielen lieben Dank.


Sybille (Bille1970) schenkte mir diese mit Kleeblättern verzierte Dose.
Vielen lieben Dank.


Kärtchen von der lieben Heide (Dickchen)
Vielen lieben Dank.


Kärtchen von der lieben Michaela (Ela)
Vielen lieben Dank.


Kärtchen von der lieben Ahmes (Elsterchen)
Vielen lieben Dank.


Kärtchen von der lieben Sylvia (K@ter)
Vielen lieben Dank.


Kärtchen von der lieben Doris (Zwissel)
Vielen lieben Dank.


Dann habe ich noch zu Weihnachten folgende Sachen bekommen, für die ich mich auch noch mal an dieser Stelle herzlich bedanken möchte.

Von meiner Tochter Kerstin (KatzenmamaKery) die tollen Spellbinder und den Prägefolder.
Vielen lieben Dank.


Von Daja (Bastelfeti) das süße Kärtchen und die Schachtel mit den Leckerlis.
Vielen lieben Dank.


Von der lieben Beate Mon Cherie und das süße Seifenschäfchen. Und das duftet vielleicht. hm
Vielen lieben Dank.


Wenn man die Geschenke alle sieht, kann ich nur sagen, es lohnt sich, Geburtstag zu haben.
Nochmals vielen vielen Dank für alles, ich kann alles gebrauchen und habe mich auch sehr über die Gaben gefreut.

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt




Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

na da biste ja reich beschenkt worden

Beate hat gesagt…

tolle Geschenke; allerdings war das Schäfchen mit den MonCherie zu Weihnachten gedacht ... naja, behalt ich das Geb-Geshenk halt selbst ;)
lg Beate

Tabea & Finja hat gesagt…

Hallo du ,danke für deine nette email...ist doch gern geschehen,hab gehofft,das du noch keine Schnecke hast.....Wünsche euch morgen einen guten Rutsch.....