Dienstag, 8. Dezember 2009

Karte zum Verschenken eines Fernsehers.

Dieselbe Kollegin, die neulich eine Karte für das Verschenken von den Stuhlhussen brauchte, will nun auch einen Fernseher verschenken. Auch dazu benötigt sie eine Karte.
Ich dachte mir, zum Fernseher gehört auch Musik und der kleine Morris kann auch mal zur Anwendung kommen. Ich liebe alle Motivet Stempel, hach.
Also außen sieht es sehr musikalisch aus und innen, ambientemäßig wie in einem Wohnzimmer der 50er Jahre mit natürlich passendem Fernseher ;-)
Hinter die Mattscheibe des Fernsehers steht die Familie, die den Fernseher verschenken möchte, daher ist sie auch unkenntlich gemacht.
Mal schauen, ob sie ihr auch so gut gefällt wie die mit den Stuhlhussen.








-->
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Keine Kommentare: