Mittwoch, 2. Dezember 2009

1 Karte für 4 Challenges

Man, ich wachse über mich selbst hinaus.
Die Karte wird jetzt bei 4 Challenges mitmachen, das ist für mich ein Rekord. Die 5. habe ich leider zeitlich verpasst, na macht nichts.
Ich habe mal wieder meine geliebte Doraline genommen, die Kleine ist aber auch zu süß.
Und hier sind die Challenges, bei denen sie dabei sein darf.

1. Secret Crafter Saturday Challenge
2. Stamp with fun
3. Creative Card Crew
4. Simon Says Stamps Challenge








Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Kommentare:

Dawn B. hat gesagt…

This is so sweet. I love the charm you used. What a great job you did.. TFS

Nilla hat gesagt…

Gorgeous card, love all about it! Thanks for joining the Christmas challenge at SWF! Hugs Nilla

Tabea & Finja hat gesagt…

Oh Monika...die ist zucker.....

Cathy hat gesagt…

Fab card and great Christmas tree.
Thank you for joining in the SCSC this time.
Cathy xx

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine tolle karte hast du gemacht, die farbgestaltung ist klasse und dein eichhörnchen einfach zu niedlich

lg kerry

debby4000 hat gesagt…

Wonderful card, beautiful work with the image.
luv
Debby

Helen hat gesagt…

Lovely card!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x

Kim Dellow hat gesagt…

Oh so pretty, lovely card. Kim

hobbyvita hat gesagt…

hallo Monika,
eine sehr schöne Karte.Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent

LG

Birsel