Mittwoch, 11. November 2009

Weihnachten steht schon vor der Tür

... und so langsam sollte man sich Gedanken machen, ob man denn schon genug Karten beisammen hat. Ich habe sie definitiv noch nicht und so sehe ich mich genötigt, doch mal ab und an eine zu gestalten.
Diese hier ist nach der Vorlage von Create4fun entstanden und gleichzeitig auch noch eine Aufgabe aus meinem Forum. Dort bekam ich das goldene geprägte Papier und hatte die Aufgabe, damit eine Karte zu werkeln. Hier ist nun mein Ergebnis.






Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Motiv- und diese schönen Blätter!!1
LG
Elma

Anne-Marije hat gesagt…

What a nice card. Thanks for joining us at the Create4fun challenge!
xxx Anne-Marije

Beate hat gesagt…

ganz schön viel Papier auf meiner Vorgabe ;-)aber es passt alles und der Schriftzug gefällt mir sehr
lg Beate

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

die karte ist toll geworden, der elch ist einfach nur zu drollig

lg kerry