Montag, 9. November 2009

Schokolade gefällig ?

Ich brauche in nächster Zeit ziemlich viele Karten und da habe ich mir vorgenommen, jeden Tag eine zu werkeln. Mal sehen, ob ich das so schaffe, wie ich mir das vorgestellt habe, denn wenn man den ganzen Tag arbeiten geht, ist es echt eine Überwindung, sich abends noch an den Basteltisch zu setzen.
Heute habe ich diese Karte gemacht, die ich nach dem Sketch von Papertake Weekly Challenge gearbeitet habe.




Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Ivo Serentha and Friends hat gesagt…

My compliments for your blog and pictures included,I encourage you to photoblog,

http://photosphera01.spaces.live.com

Even week another photo album

Greetings from Italy,

Marlow

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte! Der Stempel + der Spruch sind super!
LG
Elma

Tabea & Finja hat gesagt…

Wieder so ein schönes Kärtchen...wunderbar...sind das zufällig deine Stempel ??? Könntest du sie am Wochenende mit nach Berlin bringen...zwinker???

hobbyvita hat gesagt…

hallo Monika,
eine geniale karte vorallem die Frau und dann der Spruch dazu einfach klasse!

LG

Birsel

Beate hat gesagt…

der Stempel ist nicht so mein Ding, dafür der Spruch um so mehr
lg Beate

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

hihihihi, die karte ist echt der hammer

lg kerry