Sonntag, 22. November 2009

Miez auf Weihnachtskarte

Momentan kann man bei fast allen Challenges mitmachen, denn Karten zu Weihnachten braucht man eh wieder eine ganze Menge und so kann man immer zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Hier mein Beitrag für die Papertake Weekly Challenge.



Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Die finde ich sehr süß, ein wirklich hübsches Motiv ist das. Ich hätte aber noch etwas Glitzer/Steinchen draufgemacht :-)

LG

Beate hat gesagt…

was ist denn das für ein süsses Kerlchen? tolle Karte allerdings habe ich es nicht so mit Deinen so geliebten Ecken; vielleicht könnte frau sie mit Glitzer aufpeppen
lg Beate

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein total niedliches kärtchen hast du gewerkelt, voll süß

lg kerry

Zwissel hat gesagt…

Hallo ,
mir gefällt das Kärtchen wie es ist ,
ein ganz herzallerliebste Kätzchen ist das .
LG Doris

mueppi hat gesagt…

Das ist ja ein ganz bezauberndes Kärtchen!
LG Gisela