Samstag, 14. November 2009

Gute Besserung

Heute habe ich mal bei den Friday Sketchern mitgemacht. Der Sketch gefiel mir und ich brauchte eine Genesungskarte, so dass ich beides miteinander verbinden konnte.
Das Motiv ist dieses mal nicht gestempelt, ich habe es aus dem Internet. Ich finde das Motiv allerliebst.





Danke, dass ihr vorbei geschaut habt



Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das geworden. Das Motiv ist allererste Sahne und die Karte fröhlich bunt.
Die muntert sofort auf.

LG

Elborgi hat gesagt…

was ein tolles Motiv!
LG
Elma

Beate hat gesagt…

sehr schöne Karte zur Genesung und die Blumengestaltung einfach klasse
lg Beate

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

boah, die karte ist ja supersüß geworden, die mietze ist einfach klasse und superpassend

lg kerry