Montag, 16. November 2009

Dose mit Magnolia und 2 x Teelichter

Ich brauchte mal wieder Geburtstagsgeschenke und ein Dankeschön.
Für die Geburtstage waren die Teelichter, die mit Decopatch beklebt wurden.
Zusätzlich habe ich zu dem einen Teelicht eine Dankeschön-Dose mit der kleinen Magnolia-Elfe raufgemacht.













Ab morgen gehe ich für ein paar Tage ins Krankenhaus, so dass ich mich ein paar Tage nicht um den Blog kümmern kann.
Ihr dürft aber natürlich weiter eure lieben Kommentare hinterlassen.

-->
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein wunderschönes set hat du gemacht, gefällt mir richtig gut, die farbkombi ist klasse. das blaue teelicht gefällt mir auch sehr gut

lg kerry

Eisengel/ Andrea hat gesagt…

Hallo,

ich habe gerade mal in deinem Blog gestöbert und viele schöne Dinge entdeckt. Jetzt mochte ich nicht gehen, ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen. Ich wünsche dir ein sonniges und erholsames Wochenende.

LG Andrea alisa Eisengel

Beate hat gesagt…

das orange-braune Set ist megatoll - bis auf das kleine Wesen ;)
lg Beate