Samstag, 10. Oktober 2009

Eine Box für eine Kuhliebhaberin

Diese Serviette hatte ich auf der Leipziger Hobbymesse gekauft. Eine Bastelfreundin von mir liebt nämlich Kühe und da sie demnächst Geburtstag hat, habe ich diese Box für sie fertig gemacht.
Diese werde ich dann noch mit Bonbons füllen.
Ich weiß nicht, ob man das sieht, aber der Zweig in der rechten oberen Ecke wurde noch 3D-mäßig hervorgehoben, wie auch die Augen der Kühe. Leider geht das auf dem Bild unter.



Detail in 3D


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine tolle box hast du gemacht, die wird die kuh-liebhaberin bestimmt nicht wieder hergeben

lg kerry

Beate hat gesagt…

als wenn eine Kuhliebhaberin sich darüber nicht freut, dann weiss ich auch nicht; klasse gemacht
lg Beate

Zwissel hat gesagt…

eine wunderschöne Box !
Na wenn die nicht gefällt wäre es ein Wunder !
LG Doris

hobbyvita hat gesagt…

hallo Monika,
wau eine tolle Box, da wird sich der Kuh Fan riesig darüber freuen.

LG

Birsel

Sabine hat gesagt…

Die ist klasse geworden :-) Und ich glaube, ich kenn sogar die Kuhliebhaberin (?) Da wird sie sich auf jeden Fall freuen!!

LG
Bine