Sonntag, 25. Oktober 2009

2 Weihnachtskarten

Gestern habe ich die Kartenform auf einem Blog gesehen und heute habe ich sie schon nachgebastelt. Wow, so schnell war ich noch nie.
Die Machart gefiel mir so gut und schnell geht es auch noch, so dass ich auch gleich 2 Weihnachtskarten fertig habe ;-)
Die zweite ist sehr schlicht, gefällt mir aber trotzdem.



Detail




Detail


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht ja toll aus! Wie hast Du die Blätter gemacht?
'LG Elma

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

boah, da hast du aber chice weihnachtskarten gemacht, gefallen mir

lg kerry

Sabine hat gesagt…

Gefallen mir beide sehr gut ... der 3-D-Effekt ist toll!

Liebe Grüße
Bine

Beate hat gesagt…

ein ganz toller Karten-Effekt, die zweite sieht mir irgendwie noch etwas leer aus, aber die erste ist super
lg Beate

hobbyvita hat gesagt…

hallo
wau die beiden Karten sehen ja toll aus, was für ein Effekt!Wie macht man so eine Karte ?

LG

Birsel