Mittwoch, 9. September 2009

Schon wieder eine Uhr

Neulich hatte ich doch eine Uhr für die Eltern von Louis machen dürfen, die mein Kollege verschenkt hatte. Wie das so ist, den Beschenkten hatte die Uhr so gut gefallen, dass sie ihrerseits auch eine verschenken wollten und ließen anfragen, ob ich denn Willens wäre, noch eine zu fertigen.
Na aber natürlichlich! Ist doch immer wieder schön zu sehen, dass die Sachen, die man fertigt, gefallen. Ich hoffe doch, dass das mit der Uhr auch der Fall sein wird.



Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

hobbyvita hat gesagt…

hallo,
kann ich verstehen die Uhr sieht auch traumhaft schön aus! Bitte mal eine Anleitung zum nachmachen!

LG

Birsel

Zwissel hat gesagt…

Hallo Monika ,
die sieht aber auch super aus !!
Ist das SV-Technik ?
LG Doris

Beate hat gesagt…

Du solltest wirklich vorproduzieren ... sieht wieder super aus
lg Beate

Caro hat gesagt…

Diese Uhr ist aber wieder herzallerliebst, gefällt mir total.

LG
Caro

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

deine uhr ist total süß geworden. die kommt bestimmt gut an

lg kerry

Sabine hat gesagt…

Superschön!!! Bei Serviettentechnik bist Du echt in Deinem Element!

LG
Bine