Dienstag, 22. September 2009

Eine Trauerkarte

Leider gehören auch diese Karten zum Leben dazu.
Ich hatte in meinem Bekanntenkreis einen Todesfall und habe diese Karte dann auch verschickt.
Die Inspiration hatte ich von einer Bastelfreundin und sie hatte sich gefreut, dass ich ihre Karte als Vorbild genommen habe.




Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

hobbyvita hat gesagt…

hallo Monika,
ja das ist immer ein trauriger Anlaß aber Deine Karte ist genau richtig und wunderschön gestaltet.

Zwissel hat gesagt…

Hallo Monika,
die edle Karte ist für so ein Anlass sehr gelungen .
LG Doris

Beate hat gesagt…

schön zu sehen wie vielseitig dieser Stempel ist, toll gemacht und passend zum Anlass
lg Beate

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine schöne karte hast du gewerkelt, sehr edel, wenn auch der anlass kein schöner ist

lg kerry

Caro hat gesagt…

WUnderschön und sehr elegant.

LG
Caro